MatterLive

auf Jubiläumstour

2016 ist ein Matter-Jahr: Am 4. August 2016 würde Mani Matter 80 Jahre alt. Deshalb geht die bekannte Matter-Band Ueli Schmezer’s MatterLive in einer neuen Formation auf ausgedehnte Jubiläumstour. Wir freuen uns sehr, dass sie auch bei uns im Cholechäller Niederlenz Halt machen!
Das neue Gitarren-Herz der Mani Matter Cover-Band ist Wahnsinnsgitarrist Nick Perrin, ein Ausnahmekönner auf seinem Instrument. Perrin ist begnadeter Flamenco- und Jazz-Gitarrist, Lehrer an der Swiss Jazz School und Tänzer auf vielen Hochzeiten. Er ergänzt das bewährte Repertoire von MatterLive mit überraschenden Jazzklängen, einer kräftigen Dosis Flamenco und einer gehörigen Portion Latin.
Mit Perrin auf der Bühne stehen zwei MatterLive-Musiker, die schon 12 Jahre zusammen spielen: der Kult-Bassist und Virtuose Michel Poffet und Sänger und Entertainer Ueli Schmezer.
Bei MatterLive spielt der „Wilhelm Tell“ im Wilden Westen, „e Löu, e blöde Siech, e Glünggi und e Sürmu“ haben den Blues und „dr Wecker“ läutet in Südamerika. Eines können wir versprechen: So haben Sie Matter noch nie gehört!

www.matterlive.ch

Eintritt: 25.-, Gönner 20.-, Jugendliche 18.-

Ticket reservieren