Fr25Feb20:15 UHR

Reeto von Gunten: Alltag Sonntag

Der neue Diaabend

Alles stehen und liegen lassen, endlich mal wieder Ruhe finden, die eigene Mitte – mitten in der Woche. Wie Yoga, nur lustiger. Ausgesprochen lustig sogar, inklusive Lachmuskelkater.

Dazwischen magische Momente, Staunen über die Welt und die eigene Wahrnehmung. Wie Marihuana, nur gesünder. So, dass man sich anschliessend besser fühlt, inspiriert und entspannt. Weil man weiss, dass das Leben von jetzt an etwas leichter wird.

Das ist «Alltag Sonntag», der neue Diaabend von Reeto von Gunten.

Reeto von Gunten steht seit 2003 als Erzähler auf Bühnen, ist Radiomoderator (SRF3), der Begründer der Revolution des Diaabends und einer der vielseitigsten Künstler des Landes.

Spiel: Reeto von Gunten
Bildnachweis: Amon von Gunten (mit Zeichen im Hintergrund), Mirjam Kluka (mit rosa Brille)
www.atelieer.ch

Patronat: Ortsbürger Niederlenz

Freitag, 25. Februar 2022, 20:15 Uhr, Cholechäller
Eintritt: CHF 25.-, Gönner CHF 20.-, Jugendliche CHF 18.-
Freie Plätze: 27 Kapazität: 70 / Reserviert: 43
Eine Online-Reservierung ist nur bis zum Vortag der Veranstaltung möglich. Bitte rufen Sie uns an. +41 79 287 30 77

Danke für die Unterstützung:

Gemeinde Niederlenz
Ortsbürgergemeinde Niederlenz