Nico Brina – King of Boogie


Santo Domingo-Athen-Niederlenz

Ein internationaler Star – geboren in Biel – kommt nach Niederlenz. Seit 1984 begeistert Nico sein Publikum mit einem Feuerwerk der Superlativen.

Sein unverwechselbarer Stil ist das Geheimnis seines Erfolgs und führte ihn bis weit über die Landesgrenzen hinaus. Es wurde zu seinem Markenzeichen in Frankreich, in der Karibik, in Kasachstan oder Singapur und bescherte ihm konstanten Publikumszuwachs, Kritiker-Lob sowie eine ganze Menge begehrter Auszeichnungen, wie zum Beispiel:

1995: Schweizer Show-Preis „Prix Walo“
1996: Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde mit dem schnellsten Boogie Woogie „Nico’s Highspeed Boogie“
2004: Gastspiel anlässlich der Olympiade in Athen
2014: Nominierung seines Albums „Flight 6024“ für den „Preis der Deutschen Schallplattenkritik“

Dieser begnadete Entertainer wird gerne von der Presse als „King des Boogie“ bezeichnet.

Lassen Sie sich von der Magie einer unvergleichlichen Show mit ergreifenden Bassläufen, unerreicht schnellen Melodien und charakteristischem Gesang fesseln.

Künstler-Website: www.brina.ch

Eintritt: 25.-, Gönner 20.-, Jugendliche 18.-

Ticket reservieren