Saison 2015 Herbst

Chällergschicht

mit Jörg Bohn und Klara Hardmeier an der Harfe

Eine kleine Weihnachtsgeschichte für die ganze Familie. !! Bitte beachten: Im Dorfgeischt steht das falsche Datum. Die Chällergschicht ist am Freitag 18.12.2015. !!

mehr...

Simon Libsig

Leichtes Kribbeln

Eine Spoken-Word-Lesung. Man könnte auch sagen: Ein Schriftsteller berichtet höchst unterhaltsam über seine Arbeit. Ein Blick hinter und zwischen die Zeilen.

mehr...

Knuth und Tucek

Rausch!

Eine Offenbarung in Wort und Lied. Für jeden Liebhaber der gepflegten, satirischen Abendunterhaltung.

mehr...

Mistral

Chaise en Plastique

"Mistral" aus Basel machen Chanson-Pop. Wie der Mistral-Wind ist ihre Musik mal sanft und warm, mal so heftig, dass sich die Bäume gegen Süden biegen. Lasst euch von den eingängigen Liedern in den warmen Süden wegtragen!

mehr...

Stubete

Schwyzerörgelifründe Ramsflueh Erlinsbach

Grossformation mit 12 Schwyzerörgelispielern und einem Bassisten.

mehr...

Jaap Achterberg

Die Entdeckung der Currywurst

Eine wunderbare Liebesgeschichte im Hamburg der letzten Kriegstage. Stimmungsvolles Erzähltheater nach der gleichnamigen Novelle von Uwe Timm. Patronat: Ortsbürger

mehr...

James Gruntz Solo

Der zweifache Swiss Music Award 2015 Preisträger – live im Cholechäller! 'Die Stimme, die Pop, Jazz und Soul verbindet – einfach unverschämt gut' (Bänz Friedli, NZZ)

mehr...